Sie haben sich erfolgreich zu unserem Newsletter angemeldet!

Ab sofort erhalten Sie regelmäßig Information zu Aktionen, Gewinnspielen und der richtigen Anwendung von OptiFibre®, OptiFibre® FLORA sowie OptiXpress®.

Zudem bekommen Sie spannende Einblicke in die neuesten wissenschaftliche Erkenntnisse rund um die Themen Darmgesundheit und welche Schlüsselrolle die richtige Ernährung dabei spielt.

Das OptiFibre® Produktsortiment bringt die Darmflora wieder ins
Gleichgewicht. Natürlich.

OptiFibre®
unterstützt die Darmtätigkeit
sanft & effektiv

OptiFibre® besteht aus zu 100%
löslichen, pflanzlichen
Ballaststoffen (PHGG) zur
Wiederherstellung der normalen
Darmfunktion bei Verstopfung,
Durchfall, Reizdarm, Antibiotika-
Einnahmen etc.

OptiFibre® FLORA
bei Durchfall - ideal für die Reiseapotheke!

OptiFibre® FLORA hilft mit
seiner Kombination aus
Ballaststoffen und
Milchsäurebakterien
Durchfallsymptome und
-dauer zu reduzieren.

OptiXpress® bei
hartnäckiger
Verstopfung

Altes Hausmittel neu
entdeckt! OptiXpress® ist ein
verdauungsregulierendes,
100% pflanzliches
Pflaumensaftkonzentrat bei
Verstopfung
und Völlegefühl.

Zufriedene Anwender berichten von Ihren Erfahrungen mit der
Wirkung der Produkte von OptiFibre®

  • Ich kenne und verwende OptiFibre schon lange, seit meiner Darm-OP im Nov. 2011, empfohlen vom Spital in Wien, mit sehr guten Erfahrungs-Erlebnissen.
    Nur vergesse ich ab und zu auf (Kurz)Reisen es mitzunehmen. Deshalb habe ich jetzt auch meine Urlaubs/Kur-Liste erweitert und es dazugeschrieben. OptiFibre ist sehr hilfreich und jetzt nicht mehr wegzudenken. Vielen Dank
    René, 63 J.
  • Danke für dieses Produkt! Mich begleiten Verdauungsstörungen von Kindesbeinen an, seit ich OptiFibre nehme, habe ich keine Probleme mehr! Ich bin begeistert und empfehle es auch im Familien- und Freundeskreis gerne weiter.
    Karin, 53 J.
  • Ich möchte einmal ganz einfach sagen, dass ich von OptiFibre begeistert bin. Mein Mann ist Stomapatient und hatte große Probleme damit. Wir sind dann durch Zufall auf OptiFibre gekommen, nachdem wir viel ausprobiert und nichts gewirkt hat. Mit OptiFibre geht es ihm gut und wir haben wieder mehr Lebensqualität. Danke dafür!
    Renate
  • Ich verwende Optifibre seit ca. 2 Jahren und bin absolut zufrieden damit. Ich kann Optifibre uneingeschränkt weiterempfehlen, da ich der Meinung bin, dass es keine bessere und mildere Form gibt um die Darmtätigkeit zu unterstützen. Besonders schätze ich auch die die praktischen Sachets für unterwegs. 
    Ingrid, 57 J.
  • Meine Verdauung ist sehr sensibel, ich verwende Optifibre nach ärztlicher Empfehlung immer wieder seit mehr als 10 Jahren und habe seit dem deutlich weniger Beschwerden, sei es in stressigen Zeiten, nach schlechtem Essen, Antibiotikatherapie oder auf Reisen in südliche Länder.
    Alexander, 48 J.
  • Ich hatte immer extreme Stuhlprobleme (Durchfall usw.). Seitdem ich OptiFibre nehme, das mir bei einem Reha-Aufenthalt von der Diätologin empfohlen wurde, ist es damit endlich zu Ende und es geht mir sehr gut. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen! Ich bin froh, da ich unter diesen Problemen sehr gelitten und schon vieles probiert habe, aber nichts geholfen hat. Danke für dieses super Produkt!
    Gerald, 52 J.
  • Ich habe eine Laktose- und Fruktoseunverträglichkeit und mir wurde OptiFibre von meiner Diätologin empfohlen. Ich war sehr skeptisch und bin begeistert wie sehr sich meine Lebensqualität verbessert hat!
    Roberta, 51 J.
  • Ich kenne und verwende OptiFibre schon lange, seit meiner Darm-OP im Nov. 2011, empfohlen vom Spital in Wien, mit sehr guten Erfahrungs-Erlebnissen.
    Nur vergesse ich ab und zu auf (Kurz)Reisen es mitzunehmen. Deshalb habe ich jetzt auch meine Urlaubs/Kur-Liste erweitert und es dazugeschrieben. OptiFibre ist sehr hilfreich und jetzt nicht mehr wegzudenken. Vielen Dank
    René, 63 J.
  • Danke für dieses Produkt! Mich begleiten Verdauungsstörungen von Kindesbeinen an, seit ich OptiFibre nehme, habe ich keine Probleme mehr! Ich bin begeistert und empfehle es auch im Familien- und Freundeskreis gerne weiter.
    Karin, 53 J.
 
 
 

Folgen Sie uns auch auf Social Media!

Auf unseren Social Media Kanälen erfahren Sie Wissenswertes zu den verschiedenen Bereichen der Darmgesundheit.