Erfahrungsberichte

Ihre Meinung ist uns wichtig

Haben Sie Feedback, Kritik oder Lob, das Sie mit uns teilen möchten? Lesen Sie hier, welche Erfahrungen andere Kunden mit OptiFibre gemacht haben und teilen auch Sie Ihre Meinung mit uns. 

Erfahrung teilen

Meine Verdauung ist sehr sensibel, ich verwende Optifibre nach ärztlicher Empfehlung immer wieder seit mehr als 10 Jahren und habe seit dem deutlich weniger Beschwerden, sei es in stressigen Zeiten, nach schlechtem Essen, Antibiotikatherapie oder auf Reisen in südliche Länder. Alexander, 48 J.

Ich verwende Optifibre seit ca. 2 Jahren und bin absolut zufrieden damit. Ich kann Optifibre uneingeschränkt weiterempfehlen, da ich der Meinung bin, dass es keine bessere und mildere Form gibt, um die Darmtätigkeit zu unterstützen. Besonders schätze ich auch die die praktischen Sachets für unterwegs. Ingrid, 57 J.

Ein ganz neues Lebensgefühl. Bettina, 28 J.

Top Produkt. Empfehlenswert Anton, 53 J.

Dank OptiFibre haben sich meine Beschwerden und mein Wohlbefinden hat sich wesentlich verbessert. Carmen, 35 J.

Ich war sehr zufrieden mit OptiFbre. Die einfache Anwendung in diversen Fruchtsäften, Wasser, Suppen usw. ist super. Claudia, 50 J.

Sehr gutes Produkt, hat mir gut geholfen Doris, 47 J.

Tolles Produkt!!!! Elisabeth, 60 J.

Ich hatte immer extreme Stuhlprobleme (Durchfall usw.). Seitdem ich OptiFibre nehme, das mir bei einem Reha-Aufenthalt von der Diätologin empfohlen wurde, ist es damit endlich zu Ende und es geht mir sehr gut. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen! Ich bin froh, da ich unter diesen Problemen sehr gelitten und schon vieles probiert habe, aber nichts geholfen hat. Danke für dieses super Produkt! Gerald, 52 J.

Ich kenne und verwende OptiFibre schon lange, seit meiner Darm-OP im Nov. 2011, empfohlen vom Spital in Wien, mit sehr guten Erfahrungs-Erlebnissen. Nur vergesse ich ab und zu auf (Kurz)Reisen es mitzunehmen. Deshalb habe ich jetzt auch meine Urlaubs/Kur-Liste erweitert und es dazugeschrieben. OptiFibre ist sehr hilfreich und jetzt nicht mehr wegzudenken. Vielen Dank René, 63 J.

Ich habe eine Laktose- und Fruktoseunverträglichkeit und mir wurde OptiFibre von meiner Diätologin empfohlen. Ich war sehr skeptisch und bin begeistert wie sehr sich meine Lebensqualität verbessert hat! Roberta, 51 J.

Während eines Krankenhausaufenthalt wegen Darmproblemen bekam ich OptiFibre und nehme es seit einem Jahr jeden Tag zur Hauptmahlzeit und bin damit sehr zufrieden. Einmal täglich reicht für mich. Anneliese, 58 J.

Ich möchte einmal ganz einfach sagen, dass ich von OptiFibre begeistert bin. Mein Mann ist Stomapatient und hatte große Probleme damit. Wir sind dann durch Zufall auf OptiFibre gekommen, nachdem wir viel ausprobiert und nichts gewirkt hat. Mit OptiFibre geht es ihm gut und wir haben wieder mehr Lebensqualität. Danke dafür! Renate

Da ich Ihr Produkt schon sehr lange nehme, kann man endlich einmal Kritik über Euch im positiven Sinne abgeben und der Öffentlichkeit sagen, dass es ein sehr "Gutes Mittel wie Eures" auf dem Markt gibt und man sie auch sehr gut anwenden und auch praktisch überall mitnehmen kann und sehr gut verträglich ist. René, 63 J.

Danke für dieses Produkt! Mich begleiten Verdauungsstörungen von Kindesbeinen an, seit ich OptiFibre nehme, habe ich keine Probleme mehr! Ich bin begeistert und empfehle es auch im Familien- und Freundeskreis gerne weiter. Karin, 53 J.

Wenn ich gewusst hätte, wie schnell und gut OptiFibre wirkt, hätte ich mich mit meinen Darmbeschwerden nicht so lange herumgequält. Habe mich innerhalb der ersten Tage bereits besser gefuehlt. Danke vielmals. Emili, 69 J.

Ich bin sehr froh, dass ich etwas gefunden habe, das mir sehr gut hilft. Anita, 62 J.

Wirkt schnell, schmeckt neutral, empfehlenswert! Carmen, 45 J.

Tolles Produkt fühle mich nach 2 1/2 Wochen schon viel besser. Meine Beschwerden Verstopfung und Blähungen sind viel weniger geworden. Werde OptiFibre auf jeden Fall weiter einnehmen. Caroline, 26 J.

OptiFibre ist wirklich ein gutes Produkt. Die 125g Packung ist auch sehr ergiebig, wenn man das Produkt mit ähnlichen Produkten anderer Hersteller vergleicht. Kann man weiterempfehlen! :) Isabella, 29 J.

Man schmeckt und riecht es nicht, aber es hilft. Christa, 52 J.

Verbessert das Bauch-Gefühl und Wohlbefinden; reguliert die Verdauung! Gabriele, 59 J.

Verwende OptiFibre seit ca. 8 Monaten und bin sehr zufrieden! Walter, 69 J.

OptiFibre hat meine Erwartungen übertroffen. Ich kann es nur weiterempfehlen. Christa, 49 J.

Leide seit der dritten Schwangerschaft sehr unter Verstopfung, stressbedingt. Trinke ca. 2 -3 Leiter Wasser tgl., bewege mich viel und ernähre mich abwechslungsreich, leide trotzdem unter Verstopfungen, OptiFibre hat mir Erleichterung gebracht. Eva, 37 J.

Mich hat OptiFibre überzeugen können. Ich hatte während der Testphase keine Verdauungsprobleme. Der neutrale Geschmack und die Tatsache, dass das Produkt völlig pflanzlich und auch auf Dauer anwendbar ist, haben mich überzeugt. Petra, 42 J.

Durch meine Ernährungsumstellung und Vorbereitungsstress unserer Hochzeit, kam es zu Verdauungsproblemen. Mittlerweile nehme ich OptiFibre seit etwas mehr als 2 Wochen und ich fühle mich wohler - habe nicht mehr so ein Völlegefühl. Werde OptiFibre weitere Wochen nehmen, da es sich super unter Getränke vermengen lässt, da es geschmacklich wirklich nicht erkennbar ist. Ganz wichtig, gut umrühren, sonst wird es etwas geleeartig. Kann ich nur empfehlen Yvonne, 29 J.

Ein hochwertiges Produkt und 100% pflanzlich! Guarpflanze klingt exotisch, bringt aber eine Geschmacksneutralität mit. Ich finde es Klasse, so leicht anzuwenden und in kalte oder warme Flüssigkeiten einzurühren, ohne dabei Veränderung der Getränke- oder Speisenkonsistenz zu bekommen. Mein Tonus und Wohlgefühl haben sich nach ca. 2 Wochen spürbar verbessert Steisy, 37 J.

OptiFibre für den Darm, macht mich innerlich ganz warm. Voller Power und Energie, dieses Produkt vergess ich nie. Gabriela, 52 J.

OptiFibre kann ich bestens weiter empfehlen, schon nach kurzer Zeit hat sich meine Darmträgheit verbessert. Hannelore, 69 J.

Mir hat das Produkt sehr geholfen - ich kann es nur weiterempfehlen! Gabriele

Nach einer Darm OP leide ich an Durchfall, mit OptiFibre ist es besser geworden. Gerold, 71 J.

Gute Portionierung und ich denke es war zur Verdauung eine Unterstützung. Günter, 45 J.

Nach anfänglicher Skepsis überzeugte mich die einfache Anwendung UND der Erfolg. Hermine, 55 J.

TOP Günther, 39 J.

Ein gutes Produkt. Heinz, 35 J.

War bei meinen Beschwerden ein tolles Mittel. Hans, 34 J.

Tolles Produkt! Helmut, 63 J.

Bin sehr zufrieden mit Ihrem Spitzenprodukt ! Herzlichen Dank dafür! Hilda, 33 J.

Top Produkt, das ohne Beigeschmack eingenommen werden kann und HILFT Karin, 49 J.

Ist eine gute Möglichkeit meine Darmprobleme zu reduzieren. Johann, 55 J.

Mit OptiFibre kann man seine Verdauung optimal und einfach unterstützen. Manuela, 49 J.

Tolles Produkt Johann, 52 J.

Empfehlenswertes Produkt Karin, 48 J.

Durch seine geschmacksneutrale Eigenschaft kann man OptiFibre bei allem, was an Speisen und Getränken so anfällt, mit einbauen.Tolles Produkt. Johanna, 50 J.

Wirklich das beste Produkt für meine Beschwerden, habe vieles probiert, aber kein anderes Produkt hat mich so wie OptiFibre überzeugt! Danke! Magrit, 60 J.

Das ist ein tolles Produkt! Die Wirkung war nach ein paar Tagen spürbar! Mir hat es sehr geholfen! Danke! Johana, 47 J.

Ich kann OptiFibre wärmstens empfehlen. Auf einfache und natürliche Weise Wohlbefinden schaffen. Michaela, 53 J.

Super Wirkung - habe es gleich zur Anwendung weiterempfohlen und es wurde auch hier die Wirkung positiv bewertet! Wurde auch von der Ernährungsberaterin positiv bewertet und beurteilt. Tolles Mittel! Karl-F., 67 J.

Habe bereits zig Jahre Probleme mit der Verdauung. Nachdem die Beschwerden nach einigen Tagen mit OptiFibre besser wurden, werde ich es sicher weiterverwenden. Ich hoffe es bleibt so!!! Monika, 67 J.

Ich kann nur OptiFibre empfehlen, da es auch hilft Manuela, 43 J.

Gute Veränderung, regelmäßiger Stuhlgang.... Magrit

Kenne dieses Produkt aus meinem Arbeitsgebiet und bin davon sehr überzeugt und empehle es für in Frage kommendes Klientel immer wieder :) Maria, 47 J.

Hilft bei den Stuhl-und Verdauungsproblemen regulierend. Haben es an die Schwiegertochter weitergegeben u. auch bei ihr war es ein Erfolg Susanne, 58 J.

Ein gutes Produkt Maria, 70 J.

Ein exzellentes Produkt ! Martina, 33 J.

Sehr empfehlenswert Melanie, 22 J.

Super Produkt! Michael, 39 J.

Cooles Produkt, was wirklich hilft! Michi, 39 J.

Tolles Produkt :-) Nina, 36 J.

Es steigert das Wohlbefinden ungemein. Paula, 68 J.

Genial dieses Produkt Petra

Durch OptiFibre hat sich meine Lebensqualität um Stufen verbessert, ich bin dafür sehr dankbar. Renate, 71 J.

OptiFibre stellt das Wohlbefinden wieder her und ist außerdem noch geruchs- und geschmacklos, daher zu empfehlen. Sabine, 52 J.

Einfache Anwendung, toller Erfolg Romana, 71 J.

Top Produkt Karin, 48 J.

Wirklich tolles Produkt. Einfach anzuwenden und ohne Eigengeschmack!! Schnelle Besserung!! Saskia, 37 J.

Gute Idee, daß dieses Produkt so vielseitig ist! Anwendungsdauer ist egal, kann immer eingenommen werden! Sylvia, 56 J.

Bin begeistert Sigi, 44 J.

Super Produkt, sehr einfache Anwendung Tamara, 32 J.

Bin sehr begeistert und habe OptiFibre bereits an Freunde und Familie weiterempfohlen Sigrid, 38 J.

Völlegefühl und Blähungen haben sich gebessert. Ursula, 67 J.

Habe OptiFibre testen dürfen und war sehr überrascht, dass es so neutral geschmeckt hat. Es ist wirklich zu empfehlen. Silvana, 30 J.

Nach zwei Wochen hatte ich schon gute Erfolge, ich denke, dass es noch besser wird, wenn man OptiFibre weiter nimmt Silvia, 52 J.

OptiFibre hat meine Beschwerden erheblich gelindert! Praktische und einfache Anwendung, durchgehend oder auch nur situationsbedingt, 100% pflanzliche Basis - diese Faktoren haben mich von dem Produkt überzeugt! Vanessa, 26 J.

Bin zufrieden und habe momentan keine Beschwerden Vera, 72 J.

Fühle mich sehr wohl, das Völlegefühl ist weg… Waltraud, 54 J.

Ihre Meinung ist uns wichtig

Haben Sie Feedback, Kritik oder Lob, das Sie mit uns teilen möchten? Lesen Sie hier, welche Erfahrungen andere Kunden mit OptiFibre gemacht haben und teilen auch Sie Ihre Meinung mit uns. 

Erfahrung teilen